Products – dsLEARN

dsLEARN for your knowledge management

Especially in large companies knowledge management is often not an easy task. A dsLEARN e-learning system helps you to store knowledge, train employees continuously or explain extensive products in a simple way.

If the knowledge is already available, but nobody knows where to look – then it’s about time for an e-learning system. Only then can you make your knowledge and that of all your employees available in an organized, structured way, at the right time and in the right place.

The possible applications are diverse and thus offer great added value for your company, both internally and externally. Whether a training platform for employees or a tutorial system for your own product – with individual attention to your dsLEARN product, success is guaranteed. Learning success controls can also be easily integrated according to your needs in order achieve a lasting improvement for your knowledge management!

Want to convince yourself of a Learnigs e-learning solution?

No problem: Send us a quick message and we’ll show you!

Produkte – dsLEARN

dsLEARN für Ihr Wissensmanagement

Gerade in großen Unternehmen ist Wissensmanagement oft keine einfache Aufgabe. Unser dsLEARN E-Learning-System hilft Ihnen Wissen zu speichern, Mitarbeiter kontinuierlich zu schulen oder umfangreiche Produkte einfach zu erklären.

Ist das Wissen bereits vorhanden, aber keiner weiß, wo man suchen soll – dann ist es höchste Zeit für unser E-Learning-System. Denn nur so stellen Sie Ihr Wissen und das all Ihrer Mitarbeiter organisiert, strukturiert, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und bieten damit sowohl intern als auch extern großen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Ob Online-Schulungs-Plattform für Mitarbeiter, Tutorial-System für das eigene Produkt oder Blended Learning mit Trainern Ihrer Wahl – mit individueller Zuwendung für Ihr dsLEARN E-Learning System ist der Erfolg garantiert. Auch Lernerfolgskontrollen können je nach Bedürfnissen einfach integriert werden, um Ziele nachhaltig zu erreichen!

Live von der dsLEARN E-Learning-Lösung überzeugen?

Kein Problem: Vereinbaren Sie einfach einen Termin, wir zeigen es Ihnen!