impress surfaces GmbH

UX Design, Schnittstellen, Produktfilter

Mai 2017

B2B, Design, Einrichtung

Unser Auftrag

Impress verschönert das Leben mit modernsten Dekoren – und das marktführend in der Branche. Ziel war es, die unzähligen Dekore unter Berücksichtigung der vielen Länder und Kulturen weltweit in einen Filter auf der neuen Website einzubinden und zugleich eine Funktionalität zu schaffen, sodass die Auswahl und der Überblick sich optimal ergänzen.

Das Ergebnis

Das Design der Dekore steht im neuen Online-Auftritt durch die minimalistische Ausarbeitung im Fokus und wird durch nichts abgelenkt. Der Produktfilter besticht durch seine Bedienbarkeit und ist natürlich auch für mobile Geräte intuitiv nutzbar. Der Dekorfilter schafft es, den Überblick zu behalten und zugleich die Auswahlmöglichkeiten optimal aufzuzeigen.

  • 6 Updates pro Monat
  • 7 individuelle Contao-Module
  • 8 Sprachen