Martin Schittig
Digitales Leben
Arbeiten
Werte
14.2.2024

Startup Vibes & Digital Dreams

In den vergangenen 13 Jahren hat sich viel bewegt bei den Schittigs. Was einst als ambitioniertes Zwei-Mann-Projekt in einem gemütlichen, heimischen Büro begann, hat sich zu einem dynamischen Unternehmen mit 10 Mitarbeitenden entwickelt, das nun in ein neues Kapitel startet. Unser Weg führt uns nun von einem Altbaubüro in der Aschaffenburger Innenstadt zu unseren neuen Räumen mit Mainblick, signalisierend, dass wir bereit sind für alles, was die Zukunft bringt.

Unsere Reise begann als Full-Service-Marketing-Agentur. Wir boten alles an – von Logoentwicklung über Printprodukte bis hin zu reinen Online-Services. Doch mit der Zeit hat sich unser Fokus verschoben und wir konzentrierten uns mehr und mehr auf das, was unsere Herzen wirklich höher schlagen lässt: Digitale Produkte. Webanwendungen, native Apps, digitale Strategien und klassische Firmenwebsites – all das gehört nun zu unserem Kerngeschäft. Doch nicht nur das: Wir entwickeln zunehmend eigene Produkte, die uns und anderen Freude bereiten, und auf die wir ungemein stolz sind.

Ein neuer Claim für eine klare Vision

Diese Entwicklung hat uns dazu bewogen, unseren Claim anzupassen: „Agentur für digitale Produkte“ – ein Satz, der nicht nur beschreibt, was wir tun, sondern auch unsere Leidenschaft für die Schaffung einzigartiger digitaler Erlebnisse ausdrückt. Diese Profilschärfung ist ein Ergebnis unserer ständigen Frage an uns selbst: Wo wollen wir hin? Was sind unsere Ziele? Wie können und wollen wir unsere Kund*innen begeistern?

Deshalb stehen Die Schittigs heute nicht nur für eine Agentur, die sich im Laufe der Jahre gewandelt hat, sondern auch für ein Team, das komplexe technische Herausforderungen meistert und herausragende Erfahrungen für Nutzer*innen schafft. Unser Herz schlägt für digitale Produkte – das ist es, was wir machen, und dafür brennen wir.

Bereit für die nächste Etappe

Wir verabschieden uns nicht nur von unserem geliebten Altbaubüro, sondern auch von alten Vorstellungen. Mit unserem neuen Claim und den frischen Büroräumen sind wir bereit, die digitalen Herausforderungen von heute und morgen anzunehmen. Willkommen in der neuen Ära der Schittigs – wir sind die Agentur für digitale Produkte, bereit, mit euch und Ihnen gemeinsam zu wachsen und Innovationen voranzutreiben.